Samstag, 28. September 2013

4. Schreibnacht

Gestern war es endlich wieder soweit: Die 4. Schreibnacht fand statt unter der Leitung von Jennifer und Nina :)


Zu Gast war in dieser Schreibnacht Emily Bold und wir konnten ihr alle möglichen Fragen zum Thema Schreiben und Veröffentlichen stellen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken :)
Es wurden viele Fragen gestellt und wir (5 Organisatoren, Jennifer, Anne, Nina, Bianca und ich) hatten alles unter Kontrolle. Gestern waren allerdings Anne und Bianca nicht anwesend :) 
Nach der Fragerei hat Jennie dann auch schon die erste Aufgabe gestellt:

Und zwar, wie wir unseren Protagonisten kennengelernt haben :D Meiner hat sich wohl einfach in mein Kopf geschlichen :P




2. Aufgabe (Zeit bis 23 Uhr): 
Wenn du eine deiner Buchfiguren umbringen müsstest - Wen würde es treffen? 

Bei mir ist es der Chef vom LAPD ;)


Nun ja, gestern Abend habe ich zwar nicht sehr lange durchgehalten, aber es war ein sehr erfolgreicher Abend, denn ich habe die 10.000 Wörter Marke geknackt! 


Damit wären wir von meiner Seite auch schon am Ende. Und wenn ihr Lust habt, mal an einer Schreibnacht teilzunehmen, weil ihr genauso gerne schreibt wie wir, kommt zu uns ;)





2 Kommentare: